• Jobs Job bei Emil Tepe GmbH

Emil Tepe GmbH

Bissendorf (LKR Osnabrück)

Bissendorf (LKR Osnabrück)

Bauleiter (m/w) Emil Tepe GmbH Bissendorf (LKR Osnabrück) Ihre Tätigkeiten sind Projektierung, Durchführung und Abrechnung von Projekten. Sie unterstützen und vertreten unseren Betriebsleiter bei Einsatzplanung und Mitarbeiterführung.

Ist Ein Unternehmen Der Elektro- Und Informationstechnik Mit Standorten In Dinklage Bissendorf Und Friedersdorf (brandenburg) Wir Sind überwiegend Für Netzbetreiber Im Bereich Energie Und Telekommunikation Sowie Gewerbliche Kunden Tätig An Unserem Standort Bissendorf (osnabrück) Beschäftigen Wir Uns Mit Aufbau Montage Und Dokumentation Betriebsfertiger Glasfasernetze Für Tk-netzbetreiber (verlegen Einziehen Und Einblasen Von Kabeln Und Mikrorohren) Sowie Montage Und Dokumentation Von Kupferkabelanlagen Zur Unterstützung Unseres Betriebsleiters An Diesem Standort Suchen Wir Eine/n Bauleiter (m/w) Ihre Tätigkeiten Sind Projektierung Durchführung Und Abrechnung Von Projekten Sie Unterstützen Und Vertreten Unseren Betriebsleiter Bei Einsatzplanung Und Mitarbeiterführung Eine Spezifische Ausbildung Wird Nicht Vorausgesetzt Sofern Entsprechende Berufserfahrungen Im Bereich Telekommunikationssysteme Und Elektrotechnik Vorhanden Sind Wir Erwarten Selbständiges Arbeiten Und Hohe Einsatzbereitschaft Sicheres Auftreten Sowie Kommunikationskompetenz Gegenüber Auftraggebern Und Mitarbeitern Führerschein (mind Be) Und Mobilität Setzen Wir Voraus Die Einsatzorte Befinden Sich In Osnabrück Und Umgebung Bei Interesse Bewerben Sie Sich Bitte Schriftlich Mit Den üblichen Unterlagen Oder Per Mail An: Bewerbung@-onlinede Gmbh Zh Herr Industriering 1 49413 Dinklage Bauleiter (m/w) Ihre Tätigkeiten Sind Projektierung Durchführung Und Abrechnung Von Projekten Sie Unterstützen Und Vertreten Unseren Betriebsleiter Bei Einsatzplanung Und Mitarbeiterführung Bissendorf (LKR Osnabrück)

Bauleiter (m/w)
   Emil Tepe GmbH (Bissendorf (LKR Osnabrück))

Bauleiter (m/w)
   Emil Tepe GmbH (Bissendorf (LKR Osnabrück))

Maschineneinrichter / Mechatroniker (w/m/d) in Festanstellung
   UHU GmbH und Co. KG (Bühl)

Maler/Lackierer (m/w/d)
   Cornelius Korn GmbH (Wedel)

Fachkraft für Bäderbetriebe
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Deutschland)